Donnerstag, 30. August 2012

Stars und ihr Geld

Heute habe ich einen Kommentar von einem pubertären Mädchen gesehen die von Justin Bieber geschwärmt hat. Ist eigentlich nichts ungewöhnliches heutzutage, aber dann sagte sie einen Satz bei dem ich einfach nur den Kopf schütteln konnte. Sie sagte: Er hat schon jetzt so viel verdient, das er nie wieder arbeiten muss. Er kann jetzt sein ganzes Leben nur Party machen. Meine Frage an euch: Denkt ihr wirklich das der Justin sein ganzes Geld das er verdient auch bekommt?
Die Antwort ist ganz klar: Nein! Denn in Wahrheit hat er sehr viele ausgaben.

Schauen wir uns an was alles hinter so einem Popstar steht. Da währe der Manager, das Label, die Häuser, die Bodyguards, das pflege Personal, die Autos, die Familie, jede Menge Steuern, Partys und das teuerste was es gibt, Frauen!

Das muss er alles bezahlen. Natürlich bezahlt er das alles locker solange er ganz oben mit dabei ist.  Das Problem kommt erst wenn die Ausgaben alle gleich bleiben, aber die Einnahmen immer kleiner werden und dann hat man zwei Möglichkeiten. Entweder man verringert seine Ausgaben oder man arbeitet immer weiter damit man dieses Gleichgewicht halten kann. Denn in Wahrheit unterscheidet einen "Normalo" und einen Star nur die Summe auf der Rechnung. Du gibst für dein essen 10€ und er gibt 1000€ aus. Damit ihr beide auch weiter essen könnt müsst ihr Geld verdienen.

Also merkt euch wenn ihr mehr verdient gibt ihr auch mehr aus und wenn ihr wollt das es auch so bleibt müsst ihr auch euer ganzes Leben lang Geld verdienen. Deswegen wird auch der Justin Bieber sein ganzes Leben im Musikbusines bleiben, egal in welcher Funktion, weil er das Leben das er hat auch nur finanzieren kann wenn er weiter sehr viel Geld verdient. Ich glaube nicht das er so enden will wie Tokio Hotel,oder?

P.S. Wenn euch mein Post gefallen hat, abonniert mich und klickt auf die Anzeigen unter dem Text oder rechts davon. Damit ich im Google Pageranking ganz oben stehe. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen